Jubilarehrung 2019

Rückblick

SÄG 50plus ehrte seine Jubilare

Der Vorsitzende, Horst Ripphahn, begrüßte 42 Jubilare im Vereinsheim in Kleinenbroich, Auf den Kempen 10. Mitglieder, die 10, 20, 25, 30, 35 Jahre dem Verein angehören wurden von dem Vorsitzenden mit einer entsprechenden Urkunde und der Ehrennadel des Vereins ausgezeichnet.

Für 41jährige Mitgliedschaft, die zwar kein Jubiläum darstellt, aber dem Alter des Vereins entspricht, wurden weitere zwei Mitglieder geehrt, und zwar sind dies:

Frau Josefine Brings und Frau Ursula von Grabczewski.

Ein herzlicher Willkommensgruß galt der Ehrenvorsitzenden Inge Schulz, ferner den Ehrenmitgliedern Anneliese Fränzen (ebenfalls 41 Jahre Mitglied) und Hubert Tokloth.

Ripphahn hob in seiner Begrüßungsrede die hervorragende Bedeutung der Vereine und das Ehrenamt für unsere Gesellschaft hervor. Er betonte das wichtige Engagement der Jubilare für den Verein und letztendlich für unsere Stadt.

Die Anwesenheit des stv. Bürgermeisters, Albert Richter, unterstreicht den Stellenwert des Vereins in der Stadt Korschenbroich. Albert Richter appellierte an alle, sich für das Gemeinwohl auch weiterhin einzusetzen und bedankte sich für das Engagement des Vereins, der ja auch den Namen „Korschenbroich“ in seinem Vereinsnamen trägt.

Aufgelockert hat die Feier eine Ballettgruppe, die aus kleineren und jugendlichen Mädchen bestand. Ihr Vortrag wurde mit großem Applaus bedacht.

Bei Kaffee und Kuchen sprachen die Jubilare über viele schöne Stunden im Verein (gemeinsame Fahrten, Info-Frühstücke, Spielenachmittage etc.), Anekdoten tauschte man aus und es wurde viel gelacht.

Der Vorsitzende bedauerte, dass aus gesundheitlichen Gründen nicht alle Jubilare an der Feier teilnehmen konnten.

 

 

Wie in jedem Jahr wollen wir auch 2019 treue Mitgleider zu einer kleinen Feierstunde einladen. Geehrt werden alle Mitglieder, die 10, 20, 25, 30 oder 40 Jahre dem Verein die Treue gehalten haben. Bei Kaffee und Kuchen und einer kleinen Show wollen wir uns bei diesen Mitgliedern herzlich bedanken.

Termin: Samstag, 2. November 2019
Uhrzeit: 15:00 – 17:00 Uhr
Ort: Im Treffpunkt, Auf den Kempen 10, 41352 Korschenbroich-Kleinenbroich

Datum

02 Nov 2019
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Es können keine Kommentare abgegeben werden.