SÄG 50plus Karneval 2020

Rückblick

Das war eine gelungene Veranstaltung. Mit viel Spaß am Geschehen haben sich die Gäste auf das bunte Treiben eingelassen. Es gab tolle Kostüme zu bewundern und viele lustige Vorträge wurden zum Besten gegeben. Es gab tolle Preise für die schönsten Kostüme und auch bei der Verlosung gab es schöne Gewinne. Der Hauptgewinn war jeweils eine Tagesfahrt aus dem SÄG 50plus Programm.

 

Und wieder wird es turbulent in unserem Vereinstreffpunkt. Unter dem Motto „KUMM LOSS MER FIERE“ feiern wir am Sonntagnachmittag eine zünftige Karnevalsparty mit einem jecken Programm in unserem bunt geschmücktem Vereinsraum. Wieder gibt es fetzige Karnevalsmusik zum Mitsingen, Schunkeln und Tanzen. Auch die Bütt steht sicher nicht leer herum und Reden und Vorträge zum Lachen und Schenkelklopfen sind auf jeden Fall dabei, die die Lachmuskeln der Gäste ganz schön strapazieren.. Die leckeren Berliner haben es wieder in sich und bescheren den Glücklichen tolle Gewinne und als ersten Preis eine Tagesfahrt.. Begrüßen wird die lustige Gesellschaft wie in jedem Jahr Conferencier Gerhard Golbs, der auch durch das bunte Programm führen wird. Also, macht euch auf und feiert mit. Alle sind eingeladen, ob Mitglied oder Nichtmitglied!

Wir würden uns über ein Publikum in bunter karnevalistischer Kleidung sehr freuen. Und für die von den Gästen ausgewählten 3 schönsten Kostüme gibt es schöne Gewinne, sogar eine Tagesfahrt für Platz 1. Getränke und Berliner wie immer zu jecken Preisen.

Freuen wir uns auf eine tolle Karnevalsfeier mit frohgelaunten Jecken.

Termin: Sonntag, 16. Februar 2020
Uhrzeit: ab 14:11 Uhr
Ort: Im Treffpunkt, Auf den Kempen 10, 41352 Korschenbroich-Kleinenbroich

Datum

16 Feb 2020
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Es können keine Kommentare abgegeben werden.